Windows stürzt beim installieren ab

UnDeaD

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
24
Also ich da seit letzter zeit mit meinem laptop ein großes problem, wenn ich etwas installieren möchte: Der (Trackmania Nations Forever, Star Wars Jedi Academy, Joint Operations Typhoon Rising, Treiber, etc.)...Der Laptop stürzt ab (Bluescreen). Ich kann noch alles einstellen, installationspfade angeben, usw. Aber wenn ich installation starten klicke friert alles bei 0 oder 1% ein->>bluescreen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte..
DANKE SCHON IM VORAUS
PS:Wenn nähere infos nötig wären einfach fragen!
 
AW: Windows stürzt beim installieren ab!!!!

Betriebssystem?

Alle Treiber installiert?
 
AW: Windows stürzt beim installieren ab!!!!

Haste schonmal das Betriebssystem neu aufgesetzt? Oder geht das auch nicht?!
Ansonsten wenn du noch Garantie hast würde ich das sofort einschicken!!!
 
AW: Windows stürzt beim installieren ab!!!!

Hi,
hatte bei meinem alten Laptop das gleiche Problem, lag am Laufwerk. Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal ein externes USB Laufwerk.

mfg
max
 
AW: Windows stürzt beim installieren ab!!!!

ist denn genug Platz ueberhaupt auf der Festplatte bzw. falls die Festplatte in 2 oder mehr Partitionen eingeteilt ist, auf der Partition? Bei einigen Horrorspielen wuerde ich mich als Notebook allerdings auch weigern, es zu installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows stürzt beim installieren ab!!!!

Als aller Erstes würde ich mal die Platte checken! Abreitsplatz -> Rechtsklick auf die Festplatte -> Eigenschaften -> Extras -> Festplatte Prüfen und beide Häkchen anklicken!

Das sollte erstmal dauern! Danach würde ich mal neustarten und das Tool Everest installieren! Damit kannst du uns Informationen über den Hersteller der Festplatte und deren Größe und Status übermitteln.

Ohne weitere Informationen ist es nämlich schwierig Aussagen über evtl. Fehler zu treffen!

Viel Glück!
 
mhmm also ich hab win xp professional service pack 2
Hier sind ein paar infos über den bluescreen:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
***STOP: 0x00000077 (0x00000001, 0x00E0C68F, 0x00000000, 0xEDBB5960)
Ich weiß jetz nich wem das weiterhilft aber egal xD
 
Da steht mit vielen Worten, eventuell Hardware oder Kabel DEF.
Systemcaching im BIOS deaktivieren.
Ultimate Boot CD laden ( nicht Windows ) , brennen , und RAM ,und Festplatte testen.
Vorher Auslagerungsdateien im Windows deaktivieren, neu starten ,und wieder Aktivieren.
 
Oiski Poiski schrieb:
Da steht mit vielen Worten, eventuell Hardware oder Kabel DEF.
Systemcaching im BIOS deaktivieren.
Ultimate Boot CD laden ( nicht Windows ) , brennen , und RAM ,und Festplatte testen.
Vorher Auslagerungsdateien im Windows deaktivieren, neu starten ,und wieder Aktivieren.

wie kann ich denn das caching im bios deaktivieren?? (blöde anfängerfrage ich weiß xD)
 
Zurück
Oben