Zoom Samsung S850 defekt

Azrael84

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
76
Hallo allerseits

Als ich heute Morgen auf ein kleineres Objekt fokussieren (also reinzoomen) wollte, hat sich die Kamera gleich mal verabschiedet.

Wenn ich nun den Ein/Aus Knopf drücke bewegt sich das Objektiv kurz um einen Zehntelmillimeter und die Kamera geht wieder aus. Der Bild Modus geht aber (dort wo man die geschossenen Bilder anschauen kann).

Das ganze lässt mich darauf schliessen dass wohl was am Objektiv verklemmt ist.... ich habe die Kamera aber keinem Staub oder so ausgesetzt... gestern hats zudem noch super funktioniert.

Weiss jemand Rat?
 
hab selbst die Antwort gefunden, für alle welche ähnliche Probleme haben.

Die Kamera funktioniert nicht mit allen Batterien (egal ob high energy bla bla....). Die einzigen welche wirklich funzen sind die von energizer, welche von duracell oder varta funktionieren nicht einwandfrei, obwohl die cam vollen ladestand angibt. komisch??
 
Zurück
Oben