neue Graka Generation würde die bei mir sinn machen?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.184
Hi bin am überlegen mir bis ende des Jahres die neue Graka Generation im Rechner zutuen.
ich denke mit der CPu sollte ich auch wenn sie limitiert wohl doch eine beachtliche leistung gegenüber der 8800 GTX erwarten dürfen `?


Wie schauts da mit dem 450w Nt aus? Es hat combined 35 A auf der 12er denkt ihr das würde ausreichen?
 
Bis Ende des Jahres passiert so viel, dass dein Thema wahrscheinlich bereits im Archiv rumliegt :p

cYa
 
lol ,naja aber ich mache mir jetzt schon gedanken, ob die neue Generstion der Graka besonders mit meinen NT passt ;)
 
Also, deine CPU limitiert nicht, und mit OC schon gar nicht. Ob das Netzteil reicht, steht allerdings noch in den Blaupausen ;)
 
Zumindest für die Mittelklasse-Karten dürfte es ausreichen. Ansonsten ist dieser Thread wenig sinnvoll...
 
Mittelklasse der neuen Generation? ich möchte wenn schon ne neue karte eine die um ein vielfaches schneller als die jetzige ist.

Aber 450 Watt müßten doch eigentlich reichen? zumal das Nt ja 35 A Combined auf der 12er hat und die CPu ja auch nicht soviel verbraucht.

Ich denke auch nicht das mein jetziges system so wie ich es habe an die 400 Watt marke kratzt oder?


Wie gesagt mache mir jetzt schon Gedanken, denn eines ist sicher, ne neue Karte kommt rein
 
Wenn du bereit bist 500-600€ in eine High-End Karte zu stecken, hauen dich 80€ für ein neues NT auch nicht um. :)

Mit einer 9900GTX wirds auf jeden Fall sehr sehr eng.
 
Zurück
Oben