GeForce Release 175 WHQL ist da WinXP

fa]k[k

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
128
Neue GeForce Treiber sind nun offiziel auf der Nvidia Hompage zu haben.

edit: Danke an ScumOfTheEarth für die ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Waren sie auch vorher, nur eben ohne WHQL Aufkleber. :)
 
Ich hätte ja gedacht sie bringen wenigstens noch ne andere Version raus, da sich die Versionsnummer nun aber nicht geändert hat und ich seit vorgestern ehhh alle Beta-Treiber durch hatte nur um Assassins Creed zum laufen zu bringen, kann mir das dieses mal am Ar*** vorbei gehen.

Ich will doch nur AC zocken, iss das denn so schwer zu verstehen?
 
Hat den schon jemand unter Vista32 getestet? Kann man damit anstädig zocken?
 
Wie ich schon oft genug gesagt hatte. Die Beta-Treiber unterscheiden sich in keiner Weise zu den WHQL-Treibern. Nur das sie, wie Unyu schon sagte, nun einen WHQL-Aufkleber haben.

@Hänger: Probiers doch selbst aus :rolleyes:
 
Das hat Nvidia mal schlau gemacht , so wie ich das sehe wurden der 8er Reihe die

Pure Video HD-Funktionen vorenthalten . Warum ???
 
NoSyMe schrieb:
Wie ich schon oft genug gesagt hatte. Die Beta-Treiber unterscheiden sich in keiner Weise zu den WHQL-Treibern. Nur das sie, wie Unyu schon sagte, nun einen WHQL-Aufkleber haben.

Wer hat denn was anderes behauptet?
 
man die server sind total überlastet:freak:.

ich lad hier mit 5BB/s runter:rolleyes:, und das bei möglichen 600 KB/s

:lol::lol::lol:
 
Hmm... ich hoffe mal, dass ich weiterhin mit meinem 175.63 beruhigt weiterarbeiten kann...

Grüße
 
Seh ich das richtig. Das das die selbe Version wie der Beta ist? Hat sich irgendetwas geändert?
 
NoSyMe schrieb:
Wer hat behauptet das ich behauptet habe das das jemand anderes behauptet hat? ;-)

Das war dann wohl ich ;-)

TheNameless schrieb:
Seh ich das richtig. Das das die selbe Version wie der Beta ist? Hat sich irgendetwas geändert?

Nein es hat sich nichst geändert wenn du damit nur die Beta ansprichst.
Ansonsten natürlich Optimierungen und wenn ich mich nicht irre die erweiterte Datenkompression um die Darstellung zu beschleunigen.

Bei mir hat die Beta auf jeden Fall bei 3DMark Vantage 600 Punkte mehr gebracht
 
Soa, alsi hab gleich mal des Vantage danach laufen lassen und wahnsinnige 100Points mehr ;-) Naja das geht bei mir unter Testtoleranz :D

Mfg Tino
 
Läuft ohne Probleme unter Vista Ultimate 64
 
Komischerweise hab ich in allen Games und im 3DMark 06 mindestens 10fps mehr bei dem alten 169.25 mit meiner 8800GTX

@ Vista x64
 
Zurück
Oben