9900 Ultra Gt200 sind das etwa Spezifikationen ?

Das ist äußerst wahrscheinlich ein Fake. Wenn der schon eine Kamera hat, hätte er auch die Karte filmen können :rolleyes:
 
definitiv fake - ich konnte, wenn das ergebnis fenster offen war, nix anderes mehr im 3d mark machen. oder könnt ihr das?
 
Fake. Das ist ein BIOS-Flash.

Wenn es solche Aufnahmen geben würde dann ziemlich sicher erst durch nVidia und ich glaube nicht das die mit einer Dreckskamera in einem Keller gefilmt hätten^^
 
fake, permformance vergleichbar mit einer 9800 GTX ---> mit sicherheit eine geflashte 9800 GTX.
Hat vll jemand lust mit mir die geforce 10000 zu faken (hätt noch ne alte 4mx zum flashen da :D)?!
mfg
 
Der "Titel" des Videos sagt doch schon alles: Top Secret : Nvidia 9900 Ultra (GT2000) in 3d Mark 2006
 
Zurück
Oben