Accelero S1 Rev.2 - Was ist zu beachten

Du solltest einen Lüfter blasend auf den Kühler packen (120mm), die Speicherkühler nicht auf den Speicher sondern auf die Spannungswandler kleben - fertig.

cYa
 
Zieh die Schrauben nicht zu fest, sonst drückst Du den Chip in die Platine.
Darf aber auch kein Spiel haben das ganze. ;-)
 
Danke für eure Antworten.
Mittlerweile ist er verbaut. Es ist gleich viel ruhiger im ganzem Haus^^. Der Serienlüfter lies sich nicht steuern und lief immer auf volle Power.

Also was ich anderen noch mitgeben kann wäre:

- Nen Mittel vorher besorgen um die alte Wärmeleitpaste zu entfernen. Bei mir war sie so fest und trocken das ich Sie nur noch mit dem Fingernagel runter kratzen konnte.

- Feinmechaniker / Uhrmacher-werkzeug-schraubenzieher für die kleinen schrauben. Der klassische Stromprüfer ist viel zu groß.

Viele Grüße
Mr. Maison
 
Zurück
Oben