Neues Office Notebook

breezehawk123

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
232
Hi

ich suche nach einem neuem Notebook und da ich mich in diesem Gebiert überhaupt nicht auskenne, wollte ich ein paar Ratschlöge einholen.

Es soll erstens als reiner Office PC dienen. Soll heissen, kein Rechenmonster oder Gamer/Multimedia PC, ab und zu vllt mal nen FIlm oder so.
Des weiteren ist mir beim Herumstöbern aufgefallen, dass die meisten NBs fast nur noch mit Vista ausgeliefert werden, ich würde allerdings gerne eins mit vorinstalliertem XP haben. Gibts sowas überhaupt noch?
Außerdem soll der Bildschirm auch "draußen"-tauglich sein und zwischen 500-600 Euro kosten.
Das übliche wie VGA und Usb und WLAN sollten auch vorhanden sein.

Mir wurde bereits der Fujitsu Siemens Esprimo V5535 empfohlen, ist der gut?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...


mfg
 
Lenovo Thinkpad R61i;
2 GB RAM, 160 GB Festplatte, WLAN, Bluetooth,Core2Duo 1,81 Ghz,
klasse Verarbeitung (stabil!) , mattes Display (keine Schminkspiegel ;) ), akkulaufzeit 4-5 Stunden mit dem Standardakku.

Wird mit Windows XP ausgeliefert, auf dem Gehäuse ist jedoch ein Key drauf für XP UND Vista. Du kannst beides legal installieren (natürlich immer nur eines..) .

Preislich bei ungefähr 660 € , dafür robust wie nix gutes :)
 
Hallo
ich suche ein Notebook in der Preisklasse 700€. Das ThinkPad R61i NG1E8GE gefällt mir sehr gut. Wie oben beschrieben hält der Akku angeblich recht lang. 3D Anwendungen oder so was sind mir nicht wichtig. Hat jemand noch mehr erfahrungen mit dem Teil?
 
Zurück
Oben