Welchen (ersatz)Akku für Toshiba m50-226

Augustus

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
8
Hallo,da ich mehr draussen arbeiten möchte suche ich bei ebay einen 2en Akku,da mein original nicht lange hält.(ca. 100min,ist auch einer der Hauptkritikpunkte am toshi m50-226)
Dabei bin ich in der ebayliste
auf diese 2 Angebote gestossen.
1
2
Das eine hat 6800mAh das andere 4400mAh(wie der originalakku).Laut beschreibung sind beide für den M50-226 ausgelegt.Was bedeutet die höhere mAh Zahl.Hält der Akku nun deutlich länger(kostet ja auch mehr?)
Welchen Akku soll ich mir nun holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr mAh bedeutet mehr Kapazität, also längere Akkulaufzeit.
6800mAh bedeutet dass der Akku eine Stunde lang mit einem Strom von 6800mA versorgen kann.

Wenn du wirklich viel draußen arbeitest, und dort keine Steckdose zur verfügung hast, würde ich zu dem mit 6800 mAh greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,danke für deine Infos.Habe jetzt noch einen Akku mit 8800mAh gefunden. Dann sollte ich für eine lange Laufzeit doch am besten den nehmen!?(müsste dann ja mind 2x so lange halten wie der Original oder?)Laut Beschreibung ist auch der für meinen m50-226 ausgelegt.Zu befürchten habe ich doch nichts!?
Also ich meine das es sich dan bei dem Angebot doch nur um minderwertige China Ware handelt die nur 60min hält oder sogar meinen Latop schrottet.(zumal die Bewertung durchegehend des Lobes sind)
Will halt auf Nummer sicher gehen mir keinen Schrott zu holen für doch viel Geld.
 
Also gut dann den mit 8800mAh oder meint ihr es spricht etwas dagegen?
 
Zurück
Oben