fritzbox

bibimauz

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2
hay erstmal bin neu hier
ich habe die fritzbox an meinen pc angeschlossen gehabt so dann hab ich einen grafik treiber runtergeladen und beim neustart (bzw danach) ging das internet nicht mehr -.- der pc erkennt diese auch nicht bzw er findet sie nicht könnt ihr mir helfen?

p.s ein neuen gerät ist aufgetaucht : PCI brückengerät
 
Installier doch mal den Treiber deiner Netzwerkarte neu, oder schieb deine Mainboard-CD rein und klick auf Treiber aktualisieren > Quelle CD-Pfad
 
woran seh ich den was ich für ne netzwerkkarte hab bzw wo bekomm ich denn treiber?
und was ist ne mainboard cd? sry bin sehr unerfahren
 
Mainboard/Motherboard, oder die Platine (weiß jetzt nicht wie das in Deutsch heißt).

Auf jedenfall ist es die CD die Du beim Kauf des PCs mitbekommen hast - wie heißt den dein Computer?

Ob es der Netzwerktreiber ist weiß ich nicht, aber da dein Internet nicht funktioniert liegt das sehr nah.

Du hast nur einen Grafiktreiber installiert, sagst Du. Hast Du davor die Netzwerkkarte in einem anderen PCI-Slot gesteckt um Platz für die Grafikkarte zu haben?

Ist den unter Gerätemanager ein Netzwerkadapter zu sehen?

Ein Screen vom Gerätemanager wär nicht schlecht.
 
Zurück
Oben