Alte Suchfragen löschen

cheesi

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
253
Wie kann man auf Internetseiten alte Wörter wie zB Suchanfragen bei Google löschen. Immer wenn ich einen Buchstaben reinschreibe wird mir gleich eine ganze Liste mit uralten Suchwörtern angeboten, die mich aber überhaupt nicht interessieren. Wie mache ich sie weg?
 
Muss ich den Link jetzt verstehen ?
Er will doch so wie ich verstehe die History vom Autovervollständigen im IE löschen und keine Tastatur kaufen.

Edit: Mist hast schneller gefixt als ich meckern konnte :D
 
thx

sry Ralph. Irgendwie geb ich immer die falschen Wörter bei der Suchfunktion ein, so dass ich zu keinem Erfolg komme. Thx für die Hilfe, Problem gelöst.

Ralph :stock: cheesi

edit für Ralph kann passieren mfg Christopf *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Blutschlumpf, hinter dem Busch habe ich auch schon gesessen... ;)

@cheesi
Gern geschehen, aber das mit "Ralpf" finde ich nicht nett...
 
Zurück
Oben