Syntexer
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 1.052
Hallo liebe FBler,
ich hab eine Problem und hoffe Ihr könnt helfen.
Ich hab von Canon einen Drucker hier stehen, welcher am Netzwerk angeschlossen ist.
Funktioniert hier im lokalen Netzwerk alles einwandfrei.
Über Remotedesktop wähle ich mich in die Arbeit ein, um dort am CRM System arbeiten zu können.
Das Problem ist der Canon drucker steht mir in der Remotedesktopsitzung nicht zur Verfügung.
Die Einstellung das lokale Resourcen zur Verfügung stehen sollen habe ich natürlich aktiviert, bei meinem alten Drucker ging es auch so. Jetzt mit dem neuen Canon leider nicht.
Hoffentlich könnt Ihr helfen
lg
Syn
ich hab eine Problem und hoffe Ihr könnt helfen.
Ich hab von Canon einen Drucker hier stehen, welcher am Netzwerk angeschlossen ist.
Funktioniert hier im lokalen Netzwerk alles einwandfrei.
Über Remotedesktop wähle ich mich in die Arbeit ein, um dort am CRM System arbeiten zu können.
Das Problem ist der Canon drucker steht mir in der Remotedesktopsitzung nicht zur Verfügung.
Die Einstellung das lokale Resourcen zur Verfügung stehen sollen habe ich natürlich aktiviert, bei meinem alten Drucker ging es auch so. Jetzt mit dem neuen Canon leider nicht.
Hoffentlich könnt Ihr helfen
lg
Syn