Prob.....-.-' Treiber Schmiert ab

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Hallo Leute.
Ich hab mich mal in Diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das ich hir Hilfe finde....
Erstmal mein System:
Intel Core 2 Quad Q 6600 Rev. B3 @ 2,8 GHz cooled by Zalman CNPS 9700 NT
XFX nForce N680I SLI LT
4x 1024 MB DDR II 800 Kingston Valeu @ 934
2x XFX GF 8800 GTX XT SLI
750 Watt LC Power Netzteil
Creative Soundblaster Audigy
Win Vista Home Premium 32 bit
Nvidia 175.16 Treiber
--------------------------------------
Folgendes Problem. Wenn ich Musik hören(iTunes) und Gleichzeitig noch irgendwie Zocke....Sei Es WoW, Day of Defeat Source oder Assassins Creed....Friert der Bildschirm Kurz ein, dann flackert er, dann geht er aus und wieder an. Das geht dann ein Paar mal so bis dann die musik stockt und Ich einen Bluescreen habe. Nvidia Driver resetet bla bla.

Hoffe Jemand weiß was.

mfg
HellSoldier

ps: Beim nächsten bluescreen mach ich mal nen Foto damit ihr seht was da steht.
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Der genaue Code des Bluescreens wäre hilfreich.

Hast du schonmal einen älteren Treiber benutzt bzw. gab es mit dem älteren Treiber ebensolche Abstürze?

Sli mal aktiviert/deaktiviert?
 
Also..... mache ich beim nächsten mal :) ja ist bis jetzt bei jedem treiber aufgetreten....-.-'
 
Dieser Fehler tritt häufg auf zu stark übertakteten Grafikkarten auf. Wenn du deine Karte übertaktet hast, stell mal wieder alles auf Standard und teste dann nochmal... Sollte der Fehler nicht mehr auftauchen, hast du die Ursache gefunden.
 
Die Grafikkarten sind schon von werk etwas übertaktet (600/950/1350)
 
Naja die Frage war ja ob du zum Standard Takt nochmal was drauf gelegt hast ;) ...
 
nein habe ich nicht ^^
 


Guckste :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...ich hatte vor nicht als so langer zeit wieder einen Bluescreen (20 min) und hab nen Fotp gemacht. Hoffe es hilft weiter und ihr könnt mir sagen was das ist ... :(

 
hast du schonmal mit anderem treiber versucht ?
wenn das nicht an treiber liegt, würde ich sagen die karte bekommt nicht genugend saft bei last.
 
Ist bisher bei jedem treiber aufgetreten. Kanns mir absolut nich erklären. Den Bluescreen seht ihr ja jetzt viell. wisst ihr ja was.
 
Zurück
Oben