Intel Core 2 Duo takten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordHagen

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
38
Hallo!

ich habe einen Intel core 2 duo E4600 mit 2 x 2,4 Ghz, kann ich den ohne bedenken auf 2,7 takten? also bei 3100mhz bekomme ich den blue screen!
 
Versuch's einfach! Solltest du selbst bei 2.7GHz mit Stabilitätsprobleme konfrontiert werden, so bleiben dir nur drei Möglichkeiten:

1. Standardtakt
2. Notwendige BIOS-Einstellungen vornehmen, damit die 2.7GHz, 3.1GHz oder gar höhere Frequenzen stabil betrieben werden können.
3. Hauptplatine ersetzen, sofern das Board keine Uebertaktungsmöglichkeiten zulassen sollte.

Da du uns keine Informationen bezüglich Hardware und allfällige Einstellungen mitteilst können wir dir kaum helfen. Der Titel: "Intel Core 2 Duo takten" ist ebenfalls nicht wirklich aussagekräftig - ich bin "aus Versehen" hier gelandet, wollte ursprünglich ein anderer Thread anschauen.

Nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben