Grafikkarte daheim rumliegen - Wie heißt sie ?

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
297
Hoi,
Hab hier eine Grafikkarte rumliegen, wahrscheinlich Nvidia Geforce 7900. Da ich sie bei Ebay verkaufen möchte würde ich gerne wissen, was für eine es ist. Seriennummer:
180-10455-000-A01 (P455) (Auf dem Board)
CN-0HH748-69702-648-3581 REV A00 (Mit nem Kleber aufgedruckt)
Kann mir jemand sagen was für eine Grafikkarte das ist, oder eine Seite empfehlen wo man Seriennummern suchen kann nennen, Google spuckt leider nichts aus.
 
Auf dem kühler steht doch normalerweise drauf von welcher firma sie ist.. fotos?
 
Mach maln Bild bitte.
 
Ich tippe mal auf eine eVGA Geforce 7900GS mit 256 MB Speicher.. (oder eventuell ne MSI)
 
Hui, das ging aber fix ! Danke für die Antworten, einbauen kann ich sie nicht, da ich keinen PCI-Express PC habe ! Werde aber gleich mal Fotos machen.
 
Will uach fotos sehen :D gpuz ist auch ideal da siehste genau was es ist takraten etc.
 
Ist denn ein IBAN (Strichcode) - Aufkleber drauf?
Anhand der Nummer die unter dem Strichcode steht, findet man bei Google meist auch das Produkt!

Sorry, ich meinte EAN-Code! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seriennummer unter dem Lüfter ist 641D889381, darüber 180-10455-000-A01
Die Seriennummern hinten drauf sind N11071 (beim Haken) wie oben geschrieben CN-0HH748-69702-648-3581 REV A00 (Mit nem Kleber aufgedruckt)
6-56767cdd26d8238d5cff838ddd07c527.jpg

6-3afe98cf9e15b7f17c1ec3232a35c595.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus dass es eine 7900 GS ist. Das denke ich mir jetzt einfach :D
Da die GS in vielen PC`s verbaut wurde kommt daher auch mein Gedanke.
Aber durch die Bilder werden wir ja schlauer ;)


mfg Kivi
 
Das mi den kleinen Bildern regel ich noch^^ Die bringen aber eh nix, denn n Label von ner Firma sieht man keins
 
Wenn's kurz ist: 7600 Gx
Wenn's länger ist: 7900GS/ GT; 7950GT

EDIT:
sollte helfen

7900GT=7950GT vom Layout und Aussehen her..

Den Bildern aus dem Artikel nach, tippe ich auf eine 7600Gx, erkennbar am RAM, dessen Positionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, es ist eine 7900GT. Ich hatte auch mal eine und die sieht exakt so aus.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben