Notebook bis 1200€ ! Hilfe !

Maddinuser

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
284
Hi, ich suche ein Notebook bis ungefähr 1200€. Ich hab mich schon einmal bei Notebooksbilliger umgeschaut und das hier gefunden

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x57saas034c_highend

Da ich mir unter der GraKa irgendwie nichts vorstellen kann, wollte ich fragen, ob man den auch wirklich gut zum zocken gebrauchen kann !? Das ist die ATi Mobility Radeon HD 3650, die aber laut einem Test noch schlechter ist als die 7900GTX, die ja nicht mehr ganz so neu ist.
Gerne nehme ich auch Vorschläge zu besseren Angeboten an !

Danke schonmal ;)
 
Öhmm wie wärs mit nem dell? ich stell dir mal eins zusammen 1200 euro sagst du?

Ich hab nur schlechte erfahrung mit asus mein asus g1 musst ich einschicken bildschirm kaputt und cpu wurde zu heiß!

Komponenten
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
1 Jahr Basisgewährleistung
2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™
Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Integriertes flaches Blu-Ray-2X-Laufwerk mit automatischem Einzug, inklusive Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh


DAS WÄRE EIN 15,4 zoll

Würde ich dir empfehlen mit der graka kannst du crysis auf high spielen mit 30-35fps wenn dir das reicht der prozessor kommt an die leistung von dem t9300 ran. und die qualität von dell ist unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten.)
wozu brauch er fingerabdruck-Lesegerät? gibts nich ne Möglichkeit, dass in ne bessere Graka zu stecken oder andere Hardware? zum beispiel größeren Bildschirm :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
ach der fingerabdrucksensor ist halt ne spielerrei die standardmäßig dabei ist und die man nicht abwählen kann... man kann den auch einfach nicht benutzen. öööhm der prozi ist einer der besten. 4gb ram ist ausreichend würde ich mal sagen. und wie gesagt die graka reicht für crysis auf high- vllt 2einstellungen very high mit 30-35fps

naja für ein notebook was man halt normalerweise mitnimmt finde ich 17" einfach zu klobig
 
speedy.g schrieb:
wozu brauch er fingerabdruck-Lesegerät? gibts nich ne Möglichkeit, dass in ne bessere Graka zu stecken oder andere Hardware?
Woher möchtest DU wissen, was ER braucht? ;)
 
Oh, danke Leute...

Muss euch aber "leider" sagen, das der Laptop schon gekauft wurde ^^. Mein Bruder war ein bisschen ungeduldig und hat sich für den Asus entschieden. COD4 läuft (ohne AA) auf höchsten Einstellungen, Rainbow Six Vegas jedoch nicht.

Ich frag mich immer, wie sehr die derzeitigen Notbooks alle abgehen würde, wenn da nicht Vista drauf wäre. Aber ist ja leider standard !

Denke wir haben ne gute Entscheidung getroffen, wenn ihr wollt könnt ihr aber gerne noch etwas an Ratschlägen etc. beitragen.

Danke
 
Denke wir haben ne gute Entscheidung getroffen, wenn ihr wollt könnt ihr aber gerne noch etwas an Ratschlägen etc. beitragen.

Versucht das Gerät niemals kaputtgehen zu lassen.
Sprachkenntnisse für den Holländischen Raum sollten vorhanden sein ;)
Polnisch schadet auch nicht.
 
Zurück
Oben