Kaufberatung Notebook 500-900€

feb2k

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
470
Hey Leute,
ich schau grad nach einem passenden Notebook für meine Schwester, kenne mich damit
allerdings längst nicht so gut aus wie mit Desktops, also frag ich lieber euch ;)

Sie brauch es erstmal zum arbeiten (Student = Office, Excel, Präsentationen usw., nichts
besonders aufwändiges) und surfen, Kostenpunkt bis 500€.

Aaaaber, wenn es bis 900€ etwas gibt, das auch mal zum spielen taugt (Sims 2 und
ähnliches), würde sie das nehmen.

Also ein Mittelding, mit ordentlich Leistung, aber auch guten Akkulaufzeiten, wenn es sowas
denn gibt bei dem Preis. Würde mich freuen wenn ihr etwas passendes parat habt :)

Wenn ich irgendwas Grundsätzliches vergessen hab, sagt Bescheid.

Gruß
feb


//also W-Lan usw sollte es natürlich auf jedenfall haben, als Größe ist denke ich 15,4" ein guter Kompromiss aus gut arbeiten können und
Akkulaufzeit. Damit man es auch mal draußen benutzen kann am Besten kein Glare-Display. So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Wenn ich irgendwas Grundsätzliches vergessen hab, sagt Bescheid."


Naja, zum Beispiel hast du vergessen, dir hier im Thread die ungezaehlten schon vorhandenen Kaufberatungen durch zu lesen :)
 
Ich geb zu, ich hab nicht alles gelesen, aber ich habe mich schon eingelesen ;)
Allerdings legt jeder Wert auf andere Dinge, deswegen frag ich doch lieber nochmal individuell.

Hab mir zB. schon ein hier empfohlenens Asus angeguckt, allerdings mit Glare-Display.
Über Dell hab ich auch schon gelesen, da würde sich bestimmt etwas finden.
Aber vielleicht gibt es ja etwas besseres für diese Zwecke ;)

Ich frag auch nach Herstellern, da ich nicht weiß, welche in dem Bereich taugen (auch mit Garantie usw), und von welchen man eher Abstand nehmen sollte...
 
Sitzt man öfters draußen, ist man viel unterwegs, will mobil sein :
Dell, Lenovo, o.Ä. für Officebooks. Die Qualität ist mit Herstellern wie Acer,Asus oder MSI garnicht zu vergleichen.
 
doch, du könntest "abbrechen" drücken oder deinen Namen falsch schreiben.
 
Zurück
Oben