Lan Party mit Internet

YellowDynamite

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
537
Hallo,
ich und 2 Freunde möchten gerne eine Lan Party machen. Ich bin schon mit dem Internet verbunden aber meine Freunde noch nicht.
Kann man es so machen das meine Freunde über mich und meiner Erlaubnis das Internet benutzen können? vielleicht mit einem Netztwerk oder sowas.
Bin für jede Antwort dankbar!
 
Schließ deine Freunde an die Switchports deines Routers an, oder an einen Switch, den du mit dem Router verbindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr einen router ?
wenn ja entweder alle direkt daran anschliessen, oder nen switch oder hub dran, und da die pc´s dran, dann sollten alle inet haben :)
 
Wenn du keine Router besitzt und du mit einem anderen Rechner direkt verbunden bist, kannst du deine Internetverbindung auch freigeben. Musst mal sagen, ob ihr Router habt.
 
Zurück
Oben