Server über W-lan mit Router verbinden

TheBoy2020

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
217
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir heute einen server in meinem Zimmer installiert und eingerichtet.
An dem Server hab ich meinen Desktop-PC mit einem Lan-kabel verbunden.
Zudem ist an meinem Server ein W-Lan Stick angeschlossen damit ich über ihn mit meinem Desktop-PC ins Internet kann. Der Stick ist mit dem Ibnternet über meinem router verbunden.

Nun habe ich gedacht alles geht, da ich mit meinem Desktop-PC auf den Server ganz normal zugreifen kann. Jedoch hab ich auch ein Laptop mit diesem kann ich aber den Server überhaupt nicht finden. Nun wollte ich hier fragen was ich falsch gemacht habe.Ich habe schon lange im Internet gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Router: Speedport W 701V

Gruß TheBoy2020
 
Zurück
Oben