70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

Es gab malwieder einen Serverwechsel. Ich werde also die Bilder auf den neuen Server hochladen und die Links aktualisieren. Danke für den Hinweis
 
Hi, hattest du noch keine Gelegenheit, die Links zu aktualisieren? Es ist richtig schade um die tollen Avatare. Vielleicht kommst du ja noch mal irgendwann dazu?
 
@NoSyMe Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Links wieder aktualisiert würdest. :)
 
Hi ichebem

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten habe ich oft neue Domains etc., wodurch die Links zu den Bildern ständig wechseln.

Damit sie in Zukunft online bleiben, werde ich mal direkt an ComputerBase schreiben und fragen, ob man sie bei cb auf den Servern lagern könnte.


EDIT:

Die Avatare stehen nun wieder zur Verfügung.

Ich erkläre den Thread hiermit als wiederbelebt und freue mich auf eure Avatar-Wünsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts grade ausprobieren, aber wenn ich den link von einem der Computerbase-Avatare benutze bekomme ich die Meldung "ungültige Datei".
Wenn ich die URL direkt in den Browser kopieren sehe ich allerdings den korrekten Avatar.
 
Die Avatare waren vorher per FTP eingebunden, sind jetzt aber auf Anraten eines ForumBase-Admins per Anhang-Funktion eingebunden.

Damit könnte es Probleme geben. Ich schau mir das später mal an.


EDIT:

Die Anleitung ist nun aktualisiert und funktioniert nun mit der neuen Technik, mit der die Avatare eingebunden wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal bedient... :)
Danke für deine Mühe!
 
Sage ebenfalls Danke! Freut mich sehr, daß der Fred wieder lebt und hab mir daher - nachdem ich es gesehen hab - gleich mal ein neues Avatar gesetzt (wobei man darüber streiten könnte, ob es "einen" heißen müßte).

Vorschlag für zukünftige Avatare: Sofern das Yamaha- und/oder BMW-Logo keinem Urheberrecht unterliegen, sähe ich sowas gern, da in meiner Garage zwei Yamahas und ein 5er BMW stehen (sofern sie nicht grad bewegt werden). :D
 
PS4 und Xbox One für die Kategorie "Konsolen" wäre fein. Ansonsten hast du hier eine nette Auswahl parat gestellt!
 
Hab mich auch mal bedient, vielen Dank!
Darf man die Avatare auch editieren, z. B. einen grauen Hintergrund wegen dem neuen Design wählen?
 
Cool wäre es nun diese in Hochauflösend passend zum neuen Forum zu bekommen :)
 
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber das würde ne Menge Zeit in Anspruch nehmen. Und ich weiß gerade leider nicht, wo ich die hernehmen soll.
Sobald ich mal irgendwo ein paar Tage finde, setz ich mich da aber ran :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, 83_seby und Asghan
Zurück
Oben