70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

danke das du dir die arbeit gemacht hast, sind echt geile Bilder
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Danke für den Nachschub an Feedback :)

Update: - 05. Juni '08 - Die Marke Linux schließt sich auf Wunsch des Users jochen1001 nun noch der Sammlung an
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Danke fürs Linux Logo ! :)

einfach nur super!
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Hey. echt schöne Avatare. Top Arbeit.
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Danke für die positive Kritik die noch abgegeben wurde.

Ich werde mal versuchen mit ComputerBase Kontakt aufzunehmen, evtl. kann man es ja sogar hinbekommen das die Benutzerbilder mitsamt den anderen offiziellen angeboten werden.


Edit: Hab jetzt offiziell angefragt ob die Benutzbilder mit den offiziellen kommen können. Ich geb euch bescheid wenn das klappen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

danke für die coolen benutzerbilder... nur leider sind die ränder oft leicht pixelig, hab meins selbst noch leicht nachbearbeitet, aber ansonsten sind die top! ;)
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Update: - 18. August '08 - Auf Wunsch des Users Cybernetic wird nun auch ein Benutzerbild der Marke "Coolermaster" angeboten


Und vielen Dank für die positive Kritik die ab und zu per PN reinkommt :)
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ich habe mal eine Frage:
1. Super geile Bilder :daumen:
2. Wie kann ich eigentlich ein GIF als Benutzerbild machen. Ich habe eine Gif, welche 400 KB groß ist und ich will die als benutzerbild haben. Die GIF ist animiert und ich möchte sie auch animiert lassen.
kann mir jemand sagen, wo Ich das "Filmchen" hochladen muss, damit es animiert bleibt?
Vielen dank im Vorraus
LG
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Die maximale Größe für eine Grafik als Avatar ist 80 x 80 Pixel und 12,0 KB, steht so in den Regeln.
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Find die User-Bilder echt gut gemacht, sieht man ja auch am Avatar. :)

Würde sagen, da hat sich einer wirklich Mühe gegeben. Mir würde erstmal kein Userwunsch einfallen, dehslab weiter so!
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Gut gemacht... danke nochmals!
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ein Avatar für VIA fände ich nicht schlecht ;) z.B. für einige Netbook-User...
 
AW: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ich push hier nach einer Weile einfach nochmal. Evtl. findet sich ja noch der ein oder andere der gern eines meiner Avatare benutzen möchte.

Und danke an alle die nun schon seit Monaten mit einem meiner Avatare auf ForumBase aktiv sind. Weiß das wirklich sehr zu schätzen :)
 
bin auch durch den Forenboten hier drauf gekommen, echt tolle Sache :daumen:
nur leider kommt bei mir "die Datei ist zu groß" wenn ich eines der animierten CB- Logos verwenden will.
 
Danke , sehr nice :)
 
Zurück
Oben