IP-Zugriffe sehen

M

Magoo

Gast
Tachchen,

ich suche ein Tool, mit dem ich sehen kann welche IP-Adressen auf mich bzw. meine Rechner über die Netzwerkkarte in einem Lan zugreifen. Es wäre schön wenn dieses dann auch noch diese Zugriffe Protokolliert. Kennt ihr da eins?

Schon mal danke.

Gruß

Magoo
 
Hi,

mein Norton Internet Security 2003 protokolliert, und ziegt an, wann wer mit welcher IP- auf meinen Rechner zugreifen will! Musst du aber bei LAN- zocken abstellen, weil des Programm sonst alles plockiert....

Hoffe, geholfen zu haben,

Zockerpierre
 
wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ist es in WinXP integriert...aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du ein anderes OS hast oder ??

denn wieso willst du des wissen?? würd bei dir nicht auch ein ftp-Server den Zweck erfüllen ??

mfg
h@mster
 
Zurück
Oben