SLI Option 8800GT

eXactA!m

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
432
Hallo.

Ich hab schon längerem eine GeForce 8800GT bei mir verbaut. Da mein Board gestern den Geist aufgeben hat, möcht ich mir ein neues holen.

Nun die Frage:
Kann ich meine Grafikkarte im SLI betreiben, bzw. kann ich irgendeine andere Karte nehmen. Ich hab eine 8800GT in Standard-nVidia-Style ( http://pic.leech.it/images/c350f7e2021.jpg ). Kann ich mir irgendeine andere 8800GT dazukaufen oder NUR diese?

mfg eXactA!m
 
Irgendeine 88GT, solange es eine mit gleich viel VRAM ist.

cYa
 
Dann könnt mich mir also irgendeine aussuchen, hauptsache mit 512 MB RAM?

Danke für ide fixe Antwort. Bestes deutsches Forum halt :)
 
Grundvorraussetzung ist natürlich, das dein neues Board SLI unterstützt (ist glaub ich selbstverständlich).
 
Grundvorraussetzung ist natürlich, das dein neues Board SLI unterstützt (ist glaub ich selbstverständlich).

Ja, das Board wird dann SLI unterstützen. Trotzdem danke für den Hinweis sicher is sicher^^
 
aber kommt es nich auch auf die taktraten an? müssen die nich abgestimmt sein?
 
Zurück
Oben