Notebook bis 700€, Kartenleser benötigt!

d0zer

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Guten Tag alle zusammen :)


Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Notebook bis 700€.
Ein integrierter Kartenleser ist dabei Pflicht. Sollte mindestes SD lesen können aber das können sie wohl heutzutage alle.
Ansonsten wäre C2D noch gut und minimal 2GB Ram. Bluetooth etc. wird nicht unbedingt benötigt.


Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

Grüßle, d0zer
 
Hm, ich werf einfach gerne Dell in die Runde. Ich hab in letzter zeit bei fast jedem Hersteller über einen schlechten Support gelesen, und Dell fällt da einfach aus dem Rahmen... Der Service ist ziemlich gut, schnell und freundlich, also ich bin bisher wirklich zufrieden.
Schau die doch mal das Vostro 1500 an. Kannste im Unternehmensbereich konfigurieren. Bestellen kannst du es dann problemlos per Telefon. Musst halt nur die Mehrwertsteuer rein rechnen.
Für unter 700€ bekommste zB ein Vostro 1500 mit 2 gig Ram, nem T5470 und 3 jahre Vor Ort Service. Das heißt, wenn dir an das Notebook was dran kommt, kommt dir ein Techniker ins Haus und repariert es. Wenn du nur ein Jahr Birng-In Service konfigurierst, kstet das gleiche Book 200€ weniger :-)
 
ich entfehle dir auch dell werde mir jetzt das vostro 1700 kaufen mit 2,0 ghz prozessor und 8600 m GT usw. für 740€ inc. mws.


ES SOLLTE NE 0 SEIN ICH BIN HALT EINE 0 IM SCHREIBEN;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nur mal so am Rande. Welches Vostro hat denn bitteschön einen 2,9 GHz Prozessor??????

Mit dem T9500 kostet es schon 1299 Euro !!

MfG
 
Liegt wohl daran, dass die 9 gleich neben der 0 liegt !
 
danke leute. dell kommt weniger in frage da es schnell gehen muss. das angebot von luhri klingt gut
 
Wie schnell muss es denn gehen? Dell kann uU auch recht schnell sein. Ich hab mein M1330 Fritas abends bestellt, und Mittwochs mittags wars da. Das war aber glaub wirklich sein Sonderfall :-)
 
Zurück
Oben