XPS m1530 Nachfolger m1535

Lancaster

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
588
Hi,

bin gerade über Bilder eines potentiellen XPS m1535 gestoßen. Ist da wirklich was dran oder ist das Ganze schon als Fake bekannt?

dell-inspiron-1x35-002.jpg


dell-inspiron-1x35-001.jpg


dell-inspiron-1x35-000.jpg


Quelle: http://www.engadget.com/photos/dell-inspiron-1435-1535-and-1735-leaked/795016/

Bin gerade am Überlegen, ob ich mein m1530 wieder abbestellen soll. ^^

Gruß Lancaster
 
Ich meines heute vor einer Woche. ^^

Aber nur weil so was im Internet steht, will es ja noch nix heißen.

... und wenn sie als große Neuerung von einer 8600m gt auf eine 9500m gs umgestiegen sind würde ich auch getrost beim jetztigen bleiben.:lol:
 
Joa^^

Für mich sieht es auf einem der Bilder so aus, als hätte das mögliche/angebliche Nachfolgermodell eine glänzende Oberfläche; wenn's genauso eine Oberfläche ist wie z.B. beim Asus C90S - nein danke! .D

Aber mal sehen, in spätestens 6 Tagen wissen wir ja anscheinend mehr...
 
Das sind aber nicht der XPS nachfolger sondern die Inspiron Nachfolger! Sollte auch von euch gut auf dem Foto zu erkennen sein.
 
... der Spiegeldeckel wäre eine Festgeschenk für Schäuble und co. Wie viele Fingerabdrücke da wohl draufpassen? *g*

Wenn er eine 9600m gt auf 8800m gts niveau mit der stromsparenderen Fertigung hätte wäre die stornierung vllt. noch eine überlegung wert.
 
eschi schrieb:
Das sind aber nicht der XPS nachfolger sondern die Inspiron Nachfolger! Sollte auch von euch gut auf dem Foto zu erkennen sein.

Stimmt, steht so auch im Link drinnen :D
Wusste aber nicht, wie ein Inspiron aussah, hab' mich ausschließlich auf die XPS-Reihe konzentriert^^
 
... inspirion ... dann evtl. doch nix mit der 9600m.

Hatte den link mit dem verweiß auf einen xps nachfolger bekommen.

Das Design sieht aber eher auf dem m1530 basierend aus, als inspirion - u.a. auch wegen dem slot-in laufwerk.
 
Wieviel früher ist den der letzte 15,4er inspirion rausgekommen als der m1530?
 
Zurück
Oben