M2N-SLI Deluxe --> 235er FSB

Kane60

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
812
Hallo Leute,
Kann es sein dass mein Board schon probleme mit einem FSB von 235 hat?
Darauf komme ich, weil ich mit einem FSB von 235 mhz einen CPU Takt von logischerweise 2,585 ghz bekomme. Nach 6 Stunden prime (knapp 50° CPU) kommt kein Error und kein Garnichts, die CPU schafft den Takt also gut.
Allerdings wenn ich dann mal anfange zu zocken, also der Rest des systems auch ausgelastet wird gibt es Abstürze und Bluescreens en mass!
Danke ich Vorraus

Gruß Kane
 
Hallo

Wie sieht es mit dem Arbeitsspeicher aus? Der wird ja mit übertaktet....haste den Teiler runtergesetzt? Auf wieviel MHz läuft der Ram?





Gruß Dennis
 
Welche meldung kommt im Bluescreen und welches Spiel zockste? Online oder Offline.
 
Auf ca 420 mhz läuft der - PCIe Takt gefixt und HT link unter 1000 (teiler runter)

ISt egal welches Spiel, offline!
Weiß nicht mehr genau was beim blue srceen stand - irgenso wie bad_pool_card oder so^^
bin mir aber echt ncih sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben