HP Special Edition 14 Zoll

Charel

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
27
Moin,
Hat jemand von euch so ein Ding?
Falls ja, wäre ich an einem Fazit sehr interessiert!
Zudem würde ich gerne erfahren ob HP weiter solche Notebooks herstellen möchte, hab nicht viel im internet gefunden.
Finde das Design nicht schlecht, und auch Preis/Leistung scheint in Ordnung(ausser games).

Für die, die nicht wissen welches Notebook gemeint ist:
Click
Danke im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt aktuell z. B. die MTV Artist Edition. Demnächst soll dann noch ein Modell mit Holzlack-Finish kommen. Hat sich aber meines Wissens um einige Wochen verschoben.
 
Also die technischne Daten sind ja schonmal für den Preis sehr gut zudem ist 14" einfach eine gute Displaygröße. Generell finde ich bei den HP DV's den Tastatur Anschlag nicht so gut war letztens mal im Media Markt guken.
Mir war damals das Design zu kindisch (eigentlich ists ja cool aber die Manga Gestalten stören find ich sehr zumindest wollte ich damit nicht in die uni gehen). Hab mich dann für ein Sony CR 31 entschieden, war am Anfang nicht so begeistert aber im direkten Vergleich mit anderen NB's würd ichs doch nicht mehr hergeben...

Das beste 14" NB von HP gibts noch nicht in Deutschland:
http://www.shopping.hp.com/webapp/s...diagonal&v1=14.1&series_name=dv2700tse_series

wäre sonst wahrscheinlich meine erste Wahl gewesen.
Das Sony gibts momentan in nem guten Bundle bei Sony style:
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/...2BC29B8647BE52798CCA00A0E10080022BC29B71)/.do

mit Passender Tasche und Maus schade, dass es das bei mir noch nicht gab....
 
Zuletzt bearbeitet:
@askformyheart: Danke für den Beitrag, das HP Pavilion dv2700t Special Edition series gefällt mir wirklich sehr, wenn sie es hier rausbringen, wäre es geil wenn man noch ein Bluray Laufwerk als option hätte, und vielleicht ein Upgrade auf 3Gb ram.
 
Speicher kannst du selbst günstig nachrüsten ist echt nicht schwer und es geht keine Garantier verloren. Würde jetzt noch nicht auf ein Blueray Laufwerk setzten, viel zu teuer... Kannst du in einem Jahr ebenfalls nachrüsten (oder auch schon jetzt).
 
Zurück
Oben