Falsche Stimmenanzahl bei Umfrage

M

Mr. Snoot

Gast
Hi,

hab gerade diese Umfrage gesehn und mir das Ergebnis angeschaut.

97938


Für Ja haben dort derzeit blubberbrause und pascal.herbert gestimmt, rechts steht jedoch, dass es 3 Stimmen sein sollen (die %-Angabe stimmt mit den 3 überein); die 21 Nein-Stimmen sind korrekt.

Habe mehrmals aktualisiert und auch mit nem anderen Browser getestet, es sind definitiv nur 2 Namen in der Ja-Liste.

Stellt sich die Frage, was ist da falsch? In dem Fall isses nicht so gravierend, aber vielleicht gibts bei manchen Umfragen ja noch mehr unsichtbare Stimmen :)


edit: hier sinds bei der Antwort McAfee 12 statt 11 Stimmen, hier bei Antwort #3 43 statt 42. Scheint also immer 1 Antwort zuviel zu sein. Bei anderen öffentlichen Umfragen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, scheints zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist der Threadersteller nicht aufgelistet;)

Könnte doch sein da immer nur einer irgendwo fehlt. Wenn ich richtig gezählt hab...
 
Das geht nur, wenn beim Erstellen der Umfrage eine öffentliche Umfrage gewählt wurde, was meistens nicht der Fall ist.
 
Zurück
Oben