Highend Notebook

penlo

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6
Hi, ich würd gern wissen ob jemand erfahrung mit schenker notebooks hat.
ich interessiere mich für den neuen silver line. den orangenen gibts ja bei vielen anderen herstellern und ich hab au oft gelesen dass die qualität zu wünschen übrig lässt. wäre es da besser für 200€ mehr z.b. den selben bei cyber-system zu kaufen? ich zahl gern das geld mehr wenn mein notebook dann kein schrotthaufen is das nach wenigen monaten kaputt is oder verdammt laut is und ich hab fast nur gutes über cyber-system gelesen.

was mich au noch interessieren würde: ist es für einen gaming notebook sehr ausschlaggebend wie viel U/min die festplatte hat? weil bei den oben genannten notebooks gibts immer nur entweder 200gb 7200 U/min oder 320gb 5400 U/min. ich find halt 200gb schon recht wenig heutzutage...

danke schon mal im vorraus :>
 
mein gott is das ein beschissenes forum -.-
 
Du armer armer Kerl, die bösen Forumleute helfen dir nicht man ist das Forum jetzt blööde nich wahr?
 
Notebookguru ist ähnlich wie Schenker und da ist der Chef bei hardwareluxx im Forum unterwegs. Von Schenker habe ich jetzt mehrmals schlechtes gehört. Im Endeffekt basieren alle auf Clevo-Barebones und da gibt's noch mehr Anbieter wie z.B. Nexoc.
Einen wirklich guten Anbieter, wie es ihn in den USA mit Sager gibt, kenne ich für Deutschland leider nicht.


saint
 
bin mit nexoc seit jahren zufrieden......:D
 
Zurück
Oben