• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

An Socomspieler oder die es noch werden wollen!

Abrissbirne

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.447
Da Slaint Six, die Entwickler von Socom Confrontation eng mit der Community arbeiten, haben sie einen Vote aufgemacht, wie die Fans über die Autojoin Option denken.
Zur Erklärung:
In Socom Confrontation sollen Ranked Games nur durch Auto Matches statfinden, also so wie bei Cod4. Man joint mit seiner Gruppe in ein zufälliges Spiel, was Rank up (Betrügen) vorbeugen soll.
Bei den früheren Teilen der Socom Serie konnte man selber die Räume nach seinen Bedürfnissen erstellen und so Ranked Games spielen. Es gab für jedes Land eine eigene Lobby, in der dann halt Deutsche gegen Deutsche etc spielen, so dass die Community sehr gestärkt wurde.

Ich werd mal die Vor- und Nachteile aufzählen.

Autojoin:
Vorteile
Jede Map wird gespielt und Rank up wird erschwert.
Einsteiger könenn schnell spiele finden.

Nachteile
Rank up immer noch möglich, also der eigentliche Grund für die Einführung funktioniert nicht.
Man spielt zT mit laggern.
Muss dumme maps/modi spielen.
Trifft kaum bekannte Leute.
Und der für mich größte Negativpunkt: Man muss mit nervigen kleinen 12 jährigen Kindern spielen oder mit Leuten die dumm in die Headsets schreien, noch dazu in hässlichen Sprachen^^

Spielelobby
Vorteile
Man spielt immer das, was man spielen möchte.
Man spielt mit wem man möchte.
Laggen fällt weitesgehend weg, da man ja net gerade mit amis spielt.
Das alte Socomfealing bleibt erhalten.
Auch hier gibt es eine autojoin Funktion, die einen in irgendeinen der selbsterstellten Räume wirft^^

Nachteile
ggf werden manche maps nicht so häufig gespielt, da sie nicht beliebt sind, aber auch da wird es sicher immer Räume geben, wo alle Maps gespielt werden und Medley Räume in Socom gab es schon immer.
Rank up, wenn einen der Rang überhaupt interessiert. Da sollte aber auch was vom Entwickler kommen, der dagegenwirkt.


So jetzt hab ich euch Vor-bzw Nachteile beider Systeme geschildert und komme nun zu meiner bitte, dass ihr auf www.socom.com bei der Umfrage teilnehmt.

Auto Match Poll
How do you feel about ranked games in SOCOM Confrontation being limited to Auto Match only?

1Good idea, it prevents rank up games
2Bad idea, it will segregate the community
3I don't care either way.

Die Fans der Reihe Voten für Antwort 2 *Hust*^^
Vllt könntet ihr auch abstimmen, wenn ihr Lust habt die Sache zu unterstützen.

mfg Abriss
 
Hab für Nr. 2 abgestimmt ;)
Das Autojoin ging mir in Cod 4 schon auf die Nerven. Immer die gleichen Maps, wenn man wenigstens 2 oder 3 sperren könnte...
 
Zurück
Oben