Popup sch****

Dia(V)ond

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
595
Hilfe ich werd irre! ich bekomme aller 20 sec eine neue Popup Seite!! Ich weiss nich was ich machen soll! z.B. wärend ich hier schreibe hab ich eine nach der anderen! ich kann nicht richtig schreiben das geht mir so auf den SACK!!! HILFE!!! Ich weiss nicht was ich machen soll!!



HELFT MIR ICH WERD IRRE!!!!

[edit] macht aus der 20 ne 5 !! aller 5 sec AHHH HILFE!!!![/edit]
 

Anhänge

  • irre2.jpg
    irre2.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 408
Lass mal adaware6 drüberlaufen. (auf computerbase.de zu finden)

Wenn du in Tauschbörsen bist solltest du dich nicht wundern.
 
Ich würde auch sagen, dass da irgendein Programm im Hintergrund läuft, weil normal ist das nicht !!! Vielleicht wird auch ein Programm per Autostart hochgefahren (Ausführen -> msconfig).
Wenn das alles nicht hilft, empfehle ich dir, einen Pop-Up-Blocker zu installieren oder einen Browser à la CrazyBrowser zu verwenden (www.crazybrowser.com). Der blockt nämlich automatisch alle Pop-Ups und unterstützt nebenbei auch "tabbed browsing".
Damit müsste das Problem eigentlich behoben sein...

Gruß
Frederik
 
versuch es mal mit ad-aware. als ich es das erste mal laufen hab lassen waren so ungefähr 100 dailer und andere progs drauf.
 
Spybot Search und Destroy sollte dabei auch sehr hilfreich sein.
 
Ohh got leute ich danke euch! das ist ja so entspannend!!!
 
ich hab da mal ne frage zu ad aware

ich hab des mal laufen lassen und es hat 239 dailer und anderes zeugs gefunden

kann ich die alle bedenkenlos löschen ?
 
Wenn ich 239 Dialer auf meinem Rechner hätte, würde ich schon bald das System killen und neu installieren. Löschen lassen oder die hohe Telefonrechnung irgendwann bezahlen.
 
hab mal nen screenshot gemacht

weiß einer was die verschiedenen farben zu bedeuten haben ?

wie mach ich das mit dem "löschen lassen" hab das prog erst seit eben grade

achja.....das ist nur nen kleiner auszug !

:-)

hab jetzt alles gelöscht was da stand und die kiste läuft noch
 

Anhänge

  • wasndas1.bmp
    71,9 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
@ BlueBalu77

dickes Ding 239 hab ich auch noch net gesehen / gehört :daumen:
Um diese Sachen zu entfernen solltest du alle makieren und dann im Programm vorfahren. Adaware sollte dann alle der Reihe nach Versuchen zu entfernen.

mfg
 
bei mir waren es so um die 140 als ich adaware zum ersten mal installiert hab.
 
@Dia(V)ond
Würde Dir, wie von beckerfrederik schon vorgeschlagen, den CRAZY BROWSER empfehlen. Nicht ein PopUp geht auf.
 
das is zum kotzen damit, haste ma en ordendlichen popupblocker blockt er alles, und wenn de mal eins brauchst (popup) dann wird das natürlich auch geblockt und man wundert sich das nichts passiert
 
Was Adaware vorschlägt kannst du bedenkelos löschen. Wenn doch was schief geht gibt es eine Restore-Funktion.

Edit: Mein Rekord war 123
 
Original erstellt von G-D
das is zum kotzen damit, haste ma en ordendlichen popupblocker blockt er alles, und wenn de mal eins brauchst (popup) dann wird das natürlich auch geblockt und man wundert sich das nichts passiert

Nimm du Opera oder Mozilla, ich versteh überhaupt nicht warum man da noch nen Extra Programm zu brauch.
 
Popup mit Google Toolbar verhindern

Hab mal wo gelesen, dass die neue Google-Toolbar popups unterdrücken kann. Habs installiert und hab nirgends gefunden, wo man sowas einstellen kann.
 
Zurück
Oben