• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

speedyjoe schrieb:
ich bin also nicht alleine, der immer mal wieder die muskete aus dem schrank holt. :D

nein, obwohl es vom setting her noch reinpassen würde, weil dieser noch nach napoleonischem muster ausgefochten wurde. aber es gibt eine mod zum amerikanischen bürgerkrieg.

Ich muss auch mal wieder ran, nachdem Rome 2 mir gar nicht zusagt.
 
lohnt es sich eigentlich fliehende einheiten zu verfolgen. gerade wenn die schlacht beendet ist, sollte man dann noch den fliehenden einheiten nachstellen, um die feindliche armee zusätzlich zu dezimieren, oder soll man die ziehen lassen?
 
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Schlacht direkt in die Vogelperspektive zu wechseln?
 
Zurück
Oben