• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Empire: Total War] Der Thread

eigentlich gehört das ja nicht wirklich hier hin ;)

Aber beim Thema Raubkopien, kann ich nur voll und ganz die Linie von UBI unterstüzen.

UBI sagt sich, wir geben kein Geld für Kopierschutz sondersgleichen aus. Und tatsache ist, deswegen gibt es nicht gleich mehr Raubkopien. Es stört keinen der ein Spiel illegal haben will, ob er nun eine Woche warten muss oder nicht. Zudem gibt es nur Vorteile für mich als guten Kunden, da das Starten der Spiele nicht so lange dauert und ich nicht immer die dvd's ausgraben muss.

Aber ich kann damit leben, wenn Steam benötigt wird. Immerhin wird es ein Spiel auf das ich mich wieder mal "total" freuen kann ;)
 
Ich bin der Meinung, sie sollten die Spiele so präparieren, dass die Spiele ohne den gültigen Key nur zu 10% funktionieren
:) was du da vorschlägst wurde bei Siedler 3 schon gemacht, und damals hat es meines Wissens nach nicht so furchtbar lange gedauertm bis das umgangen wurde.

Man braucht neue Konzepte, wie beispielsweise eine Abgabe bei jedem DSL Anschluss. Wbei dasnoch icht einmal neu ist. Ähnliches gibts schon seit es die Kassete gibt, und man Aufnahmen aus dem Radio machen konnte.

Aber dann beginnt ja wider das große Gezeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empire: Total War 'Superior Tactics' Trailer HD:

In diesem Presentationsvideo zeigt Richard Bull ( Battle AI Programmer for Empire: Total War ) die einzelnen K.I Aspekte. DIe Taktiken die durch die K.I verwendet werden basieren auf echten historischen Schlachten.


Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für den Link. Hoffentlich Hoffentlich wirds gut. Dann gibts endlich wieder ein Spiel, dass mich mehr als 2h im Singleplayer fesselt und mehr als 10h SP Spass macht.
 
ich liebe Total War...aber ich hoffe die Seeschlachten werden was. Bis jetzt fand ich alle Versuche Seegefechte in Spiele zu bringen unglaublich langweilig!
 
Ja in dem Fall ist Spielspaß mit Realität ziemlich schwer zu vereinen...
Nur mal ein Beispiel :
Am St James's Day Fight vom 25. Juli 1666 kämpften 89 englische Linienschiffe auf einer Breite von neun Meilen gegen 88 niederländische Linienschiffe. Dabei wurden insgesamt nur drei Schiffe versenkt, was vor allem auf die geringe Wirkung der Artillerie und auf das Zielen auf die Takelage zurückzuführen ist.
 
Ich frag mich nur, wiso man in UK bestellen will... ok man spart höchstens 12 Euro, aber ansonsten... ich weiß net genau wie die Versandkosten sind. (bin von 6€ ausgegangen)
Wenns mehr ist, lohnt es nicht und ggf hast du nen spiel was nicht in deutsch spielbar ist... (dazu habe ich aber keine Info... kann mir aber eigentlich gut vorstellen das des auch auf deutsch umzustellen ist.)
 
wow 1,22 gb fürn trailer...was ein brocken

rome ist immer noch eins meiner lieblingsspiele, freue mich schon total (was ein wortspiel) aufs neue total war
 
Ja eine demo für 17 Uhr :=) aber leider keine MP-demo nur single--
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon reinschauen können? bin noch am downloaden, er ist jetzt noch am updaten, aber vielleicht waren andere schneller, meins wird immer langsamer, irgendwie.
aber was nicht so toll ist, dass nicht jederman steam hat und somit nur für diese demo steam extra downloaden muss. denn es heisst, dass es nur über steam downloadbar ist.
 
Die Geschwindigkeit hält sich in Grenzen.
~ 30kbit/s habe ich. Sehr langsam. Dauert also noch eine Weile bis erste Erfahrungen gepostet werden :)
 
Braucht man Steam unbedingt für die Demo oder kommt die Demo noch ohne Steam?

Ich hab Steam aber mein Bruder will es haben (hat kein Internet bei sich).
 
soweit ich weiss, braucht man steam dafür.

so, jetzt ~ 400kbit/s download :)
 
Bei mir ziehts mit 23KB/s und hab gerade mal seit 6 Uhr 42%:freak:
 
Wenn man in Steam den Downloadserver auf z.B. Australien einstellt, hat man gleich viel mehr Speed. Es scheint, als seien vorallem die europäischen Server sehr stark ausgelastet :freak:
 
stellt, eure server auf us- east coast um.
habe gerade gesehen, dass es bei mir so war. habe mit ~400kbit/s gezogen.
 
Zurück
Oben