elitegroup GeForce 8600gt übertakten... wie weit kann ich, sollte ich gehen

-maahlzeit-

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4
brauch mehr power!!!
wer hat erfahrungen mit übertakten von grafikkarten bzw. mit elitegroup geforce 8600 gt mit 512 mb???
 
AW: elitegroup GeForce 8600gt übertakten... wie weit kann ich, sollte ich gehen???

1. Is bei jeder anders
2. DDR2, DDR3?
3. Bei der Karte bringt OC kaum etwas ^^

Ich bin mit meiner 8600GT 256mb auf Core: 650, Shader: 1550, RAM: 800MHz
 
blödsinn die karte zu übertakten. allein der ddr2 is heutzutage nichts mehr wert... hatte mal 2 8600gt in sli und war mehr als enttäuscht von der leistung...

wenn etwas geld vorhanden.. lieber ne 9600gt oder so.. hohes ocing-potenzial zu geringem anschaffungspreis..

Greetz
 
dann liegt das wohl am DDR2 RAM, das bei mir bei neuen spielen sowie assasins creed oder cryses manche objekte im spiel erst später aufgebaut werden, was natürlich nicht schön aussieht..
oder woran könnte das liegen???
 
-maahlzeit- schrieb:
DDR2, 128 bit

Core 540, RAM 400 (standard)

... wenn du es trotz dem mal versuchen willst: nTune öffnen und mit folgenden Werten versuchen: GPU 620-640, Ram 420 (nur in 5er Schritten erhöhen, wenn das System einfriert, Werte wieder etwas zurücknehmen).
 
Zurück
Oben