SLI und Intel

50/50

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
496
Is zwar schon ein uraltes Ding :freak: ... aber hat schon mal wieder jemand etwas neues über SLI auf i975x Chips gehört? Gab ja mal den SLI Mod und Treiber ... kam nur darauf weil ich mich gerade darüber ärgere,
das ich auf meinem P5w DH Deluxe keine 2. 8800GT drauf bekomme :heul:

Vllt hat ja jemand Lust darüber zu diskutieren ... ^^
 
intel hat so viel kohle, da könnten sie sich die rechte auch mal einkaufen, aber mal im ernst, sli bringt doch gar nix

2 kleine karten schaffen nie eine große, doch nur im highend segment!

oder wie seht ihr das

gruß nico
 
Es muss doch wirklich nicht sein, dass hier jetzt wieder die SLi ja oder nein Diskussion gestartet werden muss, oder? Wenn er SLi möchte, lass ihn doch. Es wird ohnehin nicht möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte SLI nich unbedingt ... aber so günstig wie die 8800GT zur Zeit ist hab ich mal darüber nachgedacht.
Wäre ja möglich, dass irgendwer im Hinterhof mal noch nen Treiber moddet :)

Aber sich mit Nvidia anzulegen is dann auch nich so klug ...
Wart ich halt wie alle auf die GT200 ... die GT260 insbesondere ...

Is nur ärgerlich das man das nich auf allen Chipsätzen freigibt ... steigert doch den GraKa-Absatz ... und Konkurrenz brauchte Nvidia die letzen Jahre ja nicht wirklich zu fürchten ...
 
Wenn ihr mich fragt wird es nicht mehr lange dauern und Intel und Nvidia schließen sich auch zusammen dann wird SLI mit einem Intel-Chip auch klappen.
 
$uper$oldier123 schrieb:
Wenn ihr mich fragt wird es nicht mehr lange dauern und Intel und Nvidia schließen sich auch zusammen...
Ähm, der größte GPU-Hersteller übernimmt den zweit-größten GPU-Hersteller? Ob das kartellrechtlich problemlos gehen wird...
Außerdem wäre so etwas fatal, dann hätte man nur noch zwei Player im CPU-/GPU-Bereich, was nicht gut ist. Besser wäre ein Zusammenschluss nVIDIA's mit VIA, dann gäbe es drei Firmen, die gute CPUs und GPUs entwickeln (wenn Intel dann den Larrabee rausbringt und VIA sich im Desktop-CPU-Bereich aufrappelt).
 
Intel und Nvidia; Eine Firma? Intel hat die SLI-Technoligie eindeutig verpennt und Nvidia hat die Rechte! Nvidia ist die Bank. SLI funktioniert und ich bin froh, dass ich die 8800 GTX habe, (leider gabs damals die XFX 8800 GTX XXX noch noch nicht.) Denke, diese Karte wird noch ein gutes Jährchen allen anderen Karten davon ziehen. Würde wetten wollen: Bis Drittes Quatal 2009!!
 
Zurück
Oben