AOL so lahm :(

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Hallo habt ihr anderen AOLDSLUser auch grade großen Datenverlust? Hab nur pc formatiert und nun download mit 4kb und solche Scherze....
 
ne ich hab in letzter zeit eigentlich sehr gute verbindung. also überall so 100 bis 120kb/s . machmal sogar 160. wo hast du so schlechte verbindung? überall oder nur z.b. beim downloadmanager oder bei kazaa?

kenibo
 
NE ÜBERALL!
Und auch erst seit de FOrmatierung vorher wars auch beim mir sehr gut....
 
Ist zwar schon etwas her... :D
Was für eine Connection hast du denn?
DSL, ISDN, Modem?

Falls du DSL hast, dann probier dich mal per DFÜ einzuloggen. (Geht nur mit AOL DSL)
Das geht dann bei mir etwas schneller.

Benutzername: DeinBenutzername@de.aol.com
Passwort: DasPasswortDeines Accounts

E-Mails von deinem Account kannst du auch mittels Outlook(-Express) abfragen.

Art des Posteingangsservers: IMAP
Posteingangsserver: imap.de.aol.com
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com
Authentifizierung: imap.de.aol.com bzw. AOL-Name und -Passwort
SSL bzw. SPA Unterstützung: nein
Kontoname: AOL-Name
Kennwort: AOL-Passwort

Vielleicht geht es dann etwas schneller.
Falls du DSL hast, dann solltest du vielleicht noch den QoS Paketplaner auf 0 stellen und die max. Bilder etc. die gleichzeitig geladen werden erhöhen. (Musst halt mal etwas suchen) ;)
 
Hmmm das DFÜ geht....wäre mir neu....wiel dann könnte man doch auch mit 2 pcs gleichzeitig online gehen oder?
 
Ja, geht schon sogar etwas länger...
Man kann sich aber wie gesagt nur mit DSL per DFÜ einwählen!
Das hat AOL gemacht, damit man auch mit Konsolen à la X-Box etc. den Breitbandanschluß nutzen kann. Ausserdem sollen jetzt auch Router funktionieren.

Geht bei mir tadellos. :)

Kannst du auch hier nachlesen! ;)
 
wer tut sich denn heutzutage AOL noch freiwillig an ? :p

aol unterstützt zumal keine router, wie ich mitbekommen habe, fliegt man oft raus, und langsamkeitsflashs scheints auch oft zu haben. dat is doch nix...

wie man so schön sagt: aol lames (und user: aol lamer ;) ) nich böse gemeint

aber bin selbst ein aol gebranntes kind und ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht!
 
Original erstellt von j*design
wer tut sich denn heutzutage AOL noch freiwillig an ? :p

aol unterstützt zumal keine router, wie ich mitbekommen habe, fliegt man oft raus, und langsamkeitsflashs scheints auch oft zu haben. dat is doch nix...

wie man so schön sagt: aol lames (und user: aol lamer ;) ) nich böse gemeint

aber bin selbst ein aol gebranntes kind und ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht!

Ich:D Router weiß ich nicht brauche ich auch nicht. Oft raus fliegen? wo den nur alle 24/h mal das ist aber so weit ich weiß bei jeden oder fast jeden so.

Schnell ist AOL auch lade ca immer mit 80-100kb's runter. Zocken kann ich damit auch sehr gut Netz. Keine ruckler oder sowas.

Und seit 8.0 finde ich die Software sogar gut haben viele gute neue dinge drin.

Achja das mit den DFÜ einwählen geht sogar vorhin mal getestet.
 
Hmm thx würde es schon mal probiern...doch wo geb ich das ganze zeug denn ein?
 
HAB DSL und XP proff.
 
So richtest du das ein:
Rechter Mausklick @ Netzwerkumgebung -> Eigenschaften

Dann auf neue Verbindung erstellen:
1)Verbindung mit dem Internet herstellen
2)Verbindung manuell einrichten
3)Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert
4)...AOL
5) DeinAOLBenutzername@de.aol.com + deinAOLpasswort

Ich hab die Firewall von XP dabei deaktiviert, da ich schon die Norton Firewall nutze... :)

Wenn man online zockt, dann ist es praktischer per DFÜ online zu gehen, weil weniger Ressourcen verbraucht werden. Ansonsten finde ich die Software praktischer...
Und Routerbetrieb wird unterstützt! :o
 
Hallo,
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung bei der Einwahl über DFÜ:"Fehler 769. Entweder haben Sie eine ungültige Zieladresse angegeben, oder der RAS-Server ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie die Zieladresse, und wählen Sie erneut" Kann mir jemand helfen?:confused_alt:
 
ich hab zwar t-online aber beí mir kommen solche fehlermeldungen wennich die falschen teiber installiert habe bzw eine vergessen.
 
Zurück
Oben