• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Images von Games?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

ich hab die Angewohnheit oft ein Image von meinen Games zu schreiben, dass ich nich immer zum Schrank rennen muss und das gewollte Game suchen muss und das nich sehr leise CD-ROM Laufwerk zu hören. Aber die meisten Image laufen nich ohne einen "Crack". Z.B. DTM - Race Driver. Ich hab aber auch nich wirklich Lust immer nen Crack runter zu laden. Hab nur Modem. Und wenn es nen Patch für das Game gibt, man den anwendet, muss man immer nen Neuen ziehen. Das nervt.

Jetzt meine Frage, welches Tool nehmt ihr/würdet ihr mir zum Image schr. empfelen? Und welches zum Lesen des Image?

Danke schonmal

cya,
EiGhTBaLL
 
Hi
also ich habe bisher alles mit CloneXX oder besser gesagt XxxxxCD gebrannt bekommen und kann das nur empfehlen aber denk an das neue Gesetz vom 01.08.2003. Daher denke ich mal das hier eh bald closed ist.
 
Soweit ich weiß is Image schr. nich illegal, solange ich das Original hab und darf das Image benutzen wenn ich das Original bei mir hab. Und das tu ich ja. Wo bekomme ich das Prog her?
 
also ich habe immer noch clonecd und damit hatte ich noch nie probleme und images kann ich damit auch ohne ende herstellen (mit virtual clone cd), naja alle die sich aktuell vorkommen schwören halt auf alcohol, ich behalte trotzdem mein geliebtes clonecd:)
 
hi !

also so wie ich es verstehe geht es nicht darum eine 100% 1zu 1 kopie zu erstellen,
sonder ein image des spieles zu verwenden welches dann durch eine virtuelles cd-rom ohne einen crack benutzt werden kann !
es gibt viele aber die meisten spiele brauchen trotzdem nen patch ! demon tool´s ist so ein virtuelles laufwerk !
 
auch wenn du vorgibst die original-versionen zu besitzen, endet dieser thread in einer anleitung, warez zu erstellen und zu verbreiten, und eben dafür wird hier kein forum geboten.
ärgerlich für dich persönlich, dennoch grundsatz von forumbase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben