Gutes Audio-CD Image?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

wenn ich mit Alxxxxx 120% oder ClxxxCD ein Image einer Audio-CD schreibe, zum Beispiel Tefla & Jaleel - Direkt Neben Dir, und diese dann für MICH mounte um die Tracks mit Cxxx oder Audioxxxxxer als mp3-file zu grappen, entstehen bei manchen CD-s so komische kleine Pausen während des abspielends. Und das is ja wohl mal echt shit. Erst bezahl ich um die 16€ für die CD, dann kann ich mir diese nich mal richtig anhören. Und der oft intrigierte(?) Player komprimiert die Files so, dass sie sich shit anhören. Im I-Net findet man oft Alben die besser klingen als das TEUER GEKAUFTE ORIGINAL und dann heulen die Plattenfirmen rum, wenn man sich dauernd Tracks zieht und keine Alben mehr kauft. Ich würde aber mal sagen, durch ihren shit Kopierschutz machen sie noch mehr Verlust. Ich hab nämlich keine Lust mehr teure CD's zu holen und sie mir nich richtig anhören zu können. Hab auch keine Anlage für sowas und mein Discman erkennt auch nich alle. Nun gut, genug rumgeheult. :D

Meine Frage is ob jemand einen Tipp hat wie ich, OHNE KOSTEN, eine 1:1 Kopie einer CD, bzw. den Tracks als mp3-file FÜR MICH! machen kann.
Ich hab das:

LiteOn CD-ROM LTN526 (52x)

Danke schonmal für Tipps,

cya,
EiGhTBaLL
 
sind die Pausen nur bei den MP3s !? und nur bei den Übergängen !? verwendest du ein einziges großes MP3 oder jeden Track in einem MP3 !?
 
Sind während des Tracks, mache alle einzeln, auch wenn's nen WAVE-File is.
 
ripps einmal mit CDEx, das zeigt auch an, wenn Jitter-Fehler sind
 
ich gebe dir einen Ratschlag - BITTE NIMM IHN DIR ZU HERZEN!

Wenn du HOCHQUALITATIVE und KNACKSERFREIE MP3s haben willst- dann empfehle ich dir diese Site - da wird ÄUSSERST KURZ beschrieben, welche 2 Programme du brauchst, um PERFEKTE mp3s zu erzeugen!

Nimm dir die 5 Minuten für die Konfiguration Zeit! Bei Fragen oder Problemen helfe ich dir gerne weiter!

http://www.audiohq.de/
 
Zurück
Oben