Notebook mit möglichst langer Akkulaufzeit

eikew

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
74
Hallo,

ich suche ein Notebook auf auch gerne mal 4-6 Stunden durchhält, aber nicht zu teuer ist.
Auf ne gute Grafikkarte oder super Sound kann ich gut verzichten. Ich werde aus hauptsächlich zum arbeiten brauchen, sprich Office, E-Mail, Chat, Surfen und Grafik- wie Webdesign.

Sollte mind. 1,8 GHz Dualcore haben und 1 GB Ram und max. nen 15/15,4 Zoll Notebook sein.
Könnt ihr da aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?

3 Stunden Akkulaufzeit sollte es auf jeden Fall haben.
 
Ich habe ein Acer Travelmate 15,4 Zoll.
Das hatte am Anfang 4 Stunden Akkulaufzeit.
Leider nimmt die Akkuleistung mit der Zeit ab.
Jetzt nach 3 Jahren sinds nur noch 2 Stunden.

mfG, Sternenbastard
 
Wenn du ein ordentliches Notebook zum Arbeiten möchtest, kann ich dir die Samsung Q45-Reihe empfehlen. Hab das 7250 Dalia und bin sehr zufrieden. ~ 4.5h Akkulaufzeit sind nach über nem halben Jahr auch noch drin.
Die Bildschirmdiagonale ist nur 12,1", was aber den Transport von einem Notebook erleichtern sollte.
 
wie wärs mit dem hier

oder vielleicht sogar das hier, scheint neu zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben