Lenovo - neu - geht nicht mehr an

mcburn83

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
524
Hallo, gestern haben wir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Betriebssystem is Win XP Pro, bevor wir ihn das letzte mal ausgeschaltet haben hat windows noch 56 Updates installiert, wir haben den Rechner einfach mal stehen und machen lassen.

Als ich wieder geschaut hab war er aus und ich hab ihn zugeklappt.

Heute morgen wollten wir ihn dann anschalten und es ging nix mehr. haben schon versucht nur mit akku geht nicht, ohne akku aber mit strom geht nicht, power knopf 5 sekunden gedrückt bringt auch nix...

was könnte die ursache sein? das teil stand die ganze zeit nur auf den tisch und lief einwandfrei?!

könnte es daran liegen das bei den windows updates, der rechner sich selbst in standby brachte und dann irgendwas schief ging?

wäre dankbar für eine antwort

mfg burn
 
Hi,

für mich klingt das eher nach einem Hardwaredefekt. wird wohl darauf hinaus laufen das du von deinem Garantieanspruch gebrauch machen musst und ihn einschicken bzw. tauschen im Laden.

Wenn der Laptob im Standby die Grätsche gemacht hätte, hätte ein Kaltstart das Problem beheben müssen. Also den PC ganz ausschlaten (5 sek. Power button) und wieder einschalten.

viel Glück

mfg
 
Zurück
Oben