WLAN Karte (PCMCIA) sendet Deauth an Router

fliegenkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
387
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine D-LINK W-LAN Karte (DWA-645) weigert sich mit meinem Router zu kommunizieren. (Alle Einstellungen sind korrekt, Passphrase, Mac Filter etc). Windows Vista zeigt kurz an wie auch die Status-LEDs der Karte, dass eine Verbindung hergestellt wurde. (ironischerweise auch mit einem falschen Passwort)

Komischerweise funktionierte die Verbindung zunächst und auf einmal war fertig.
Im Router Log stand etwas von Receiving Deauthentification von der Mac Adresse meiner eigenen WLan Karte. (über den Centrino chip habe ich wunderbar zugriff)

Die Treiber wurden von der CD genommen. (Sind jedoch nicht digital Signiert, wie Vista meldete)

Auf meinem XP Rechner hat es wunderbar geklappt.
 
ist das der aktuellste Treiber ?
Welche Eigenschaften hat der Treiber in der Systemsteuerung?
Ist die Karte aktiv ?
 
Die Karte ist aktiv. Sie findet die Netzwerke in der Umgebung ohne Probleme.

Ich hab nun ein Treiber Update gemacht (leider ohne Erfolg)
Treiber: Atheros Communications Inc. 7.3.1.42 (18.06.2007)

Der Treiber sollte der Aktuellste sein (habe ich gester von der D-LINK Seite heruntergeladen)

Gestern hatte es nach langem probieren mal für ne weile Funktioniert und dann war nach dem neustart wieder schluss.
 
Zurück
Oben