Acer Travelmate 5520G-602G25 2600 Mobility 512 MB BIOS updaten

patrone

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
300
Acer Travelmate 5520G-602G25 2600 Mobility 512 MB BIOS/Firmeware updaten

Habe ja o.g Notebook wie einige hier schon gelesen haben :D

Habe grade gesehen das es für die Grafikkarte ein Bios Update gibt!

Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich raus was geändert wurde und ob sich ein Updaten lohnt?

Hier ist die Momentane Bios Version zu sehen:


Hier ist scheinbar die neue Version zu downloaden:
Hier ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erhoffst du dir davon?
Solange die Karte problemlos funktioniert würde ich nie etwas verändern.
 
Was ich mir erhoffe:
Vielleicht weniger Stromverbrauch
Vielleicht Leistungssteigerung


irgendwas müssen se ja geändert haben (wüste halt erstmal gerne welche Änderungen es gab, um dann zu sehen ob es sich lohnt)
 
Hi!

Woher sollen wir wissen, was da genau verändert wurde? Steht das vielleicht in einem changelock, dass dem Bios beiliegt? Ansonsten kann ich dir denke ich auch nur den einfachen Rat geben von dem Update die Finger zu lassen, solange alles gut funktioniert. Eklatante Verbesserungen wirst du von dem Update sicherlich nicht erwarten können, wenn überhaupt irgendwelche stattgefunden haben. Man muss ja nicht nur ein Bios rausbringen, um etwas zu verändern, wovon der User unbedingt direkt profitiert.

lg
 
Zurück
Oben