Mehr Tasten bitte, ABER PLOETZLICH ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taheron

Banned
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
53
Wie alle Wissen gibt es die "V" und die "N" Taste.

Es sollte aber noch die "B" oder "G" oder "H" Taste aufgenommen werden.

V und N zum Blaettern, und eine der andere zum schliessen des Popup's.

An alle die nicht Wissen was gemeint ist, vergesst was ihr gerade last, danke.
 
Taheron schrieb:
Wie alle Wissen gibt es die "V" und die "N" Taste.


An alle die nicht Wissen was gemeint ist, vergesst was ihr gerade last, danke.

Ich glaube du wiedersprichst dir.
Wenn Alle wissen, dass es die "V" und die "N" Taste gibt, kann es keine Leute geben, die nicht wissen, was gemeint ist :lol:

Also ich z.B. kenne noch nicht einmal die "V" und die "N" Taste, OK ich kenne sie, aber in dem Zusammenhang :confused_alt:

Für mich ist dieser Thread "C" wie Confusing :freaky:
 
Es geht wohl um die Bildergalerie zu Test und Co. Wenn ich mich nicht irre.
Aber ist es denn sooooooooo schwer, mit der Maus mal eben das "X" anzusteuern und draufzuklicken?
 
Um ein Fenster zu schließen braucht es doch keine Taste, die der Webmaster extra einrichtet.

Probiers beim Firefox mal mit Strg+Shift+W oder nur Strg+W
 
Darklordx schrieb:
Es geht wohl um die Bildergalerie zu Test und Co. Wenn ich mich nicht irre.
Aber ist es denn sooooooooo schwer, mit der Maus mal eben das "X" anzusteuern und draufzuklicken?

Stimmt ! und nachher wird sich beschwert, dass man das wegmachen soll weil man immer ausversehen draufdrückt. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben