Gibt es die Möglichkeit der Userbewertung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alffrommars

Gast
hallo!
hab mal ne frage bzw. nen vorschlag.
kann man hier auch ne userbewertung einführen wo man die user hier für ihre "arbeit" also posts bewerten kann?
gibt es ja in anderen boards / forensoftware auch ...

wäre mal nett für mich zu wissen, so konnte man leute die dummen müll schreiben "abstrafen" und somit für andere erkenntlich machen.
 
Such mal nach "Karma". Da findest du massenweise zu dem Thema.
Das ist kräftig in die Hose gegangen.
Du solltest das aber damals eigentlich mitgekriegt haben, oder?
Bist doch schon lange genug dabei.
 
gehört hab ich schon von aber mitbekommen hab ich da nix :D

hab mich damals eig. nur zum spaß bzw. wegen eines problems hier angemeldet naja und dann ist mehr draus geworden :D

es geht halt um sowas hier klick
damit solche kandidaten gleich "gebranndmarkt" sind bei solchen kommentaren.

ehrlich gesagt könnte ich demjenigen gelinde gesagt für so nen kommentar paar in die fresse haun.
und ich bin normalerweise ein freidlicher mensch, aber so ne unverschämtheit bringt mich echt zum kochen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine Art Zusammenfassung des ganzen, es ist mit Pauken und Trompeten gescheitert, weil viele das System missbraucht oder gar nicht erst verstanden haben.
Dass sowas wohl leider zum Scheitern verurteilt ist sieht man imo. auch an dem Bewertungssystem der Newskommentare.
 
naja in anderen boards scheint es anscheint zu funktionieren.
da wird die "arbeit" ernst genommen. aber hier gibts anscheint zu viele user die auch nur müll anstellen. hab ich ja selber beim bewertungsystem gesehen ...
 
Sowas mag mit Usern eines hohen Altersdurchschnitts funktionieren. Hier hat die Userbewertung jedenfalls versagt und wird auch nicht wiederkehren. ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben