canon cashback

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.846
hi

will mir nach langen hin und her eine eos 400d kaufen (die eos 450d ist mir zu teuer)

Jetzt habe ich bei amazon gelesen das cashback bis zu august08 noch geht und ich dafür irgendwann 60 ,- zurückbekomme.

Meine frage ist die , auch wenn ich in Internet z.b. geizhals für 485 ,- bestelle bekomme ich von canon trotzdem die 60 tacken zurück oder ist das nur für händler die sich noch
an die unverbindl. Preisempfehlung halten .



http://geizhals.at/deutschland/a214830.html

Laut amazon muss ich kassenbon (kopie) , einen antrag ausfüllen und so ein barcode teil
von der verbackung abschnippseln und einschicken ist das richtig so .....
Hat das schon einer gemacht??? 60,- tacken sind 60 tacken
 
manmanman einfach bei canon schauen?

google hilft -.-

Lernt google zu benutzen!

einfach das machen was da steht, müsste gehen wenn dus ausm einzelhandel(laden / inet egal :)) hast. ebay geht afaik nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das es reicht eine Kaufbeleg einer in DE ansässigen Firma vorweisen zu können.

PS: Schau mal öfters bei MM oder Saturn vorbei, die schmeisen die 400D immer öfters raus (~400€ CB schon eingelöst).
 
Und wenn ich denen das schicke bekomme ich einfach so 60€ von denen?:o

Da muss doch ein Haken dran sein:D

Warum machen die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, so ist das. Bekommst dann einen Scheck oder eine Überweisung über 60€. Kann allerdings etwas dauern.
 
ja, aber warum machen die das? Zuviel eingenommen?:freak:
 
reines Marketing.

"Bo ey guck mal DSLR für 460€ und dann gibts noch 60€ zurück, wer weiss wann es wieder so eine Aktion gibt...."

Wenn man sich den Preisverlauf anguckt, relativiert sich das Cash back wieder.
 
Mh, naja, ich kann das Geld gut gebrauchen :) Canon ist klasse:D
 
Natürlich gibt es einen Haken an der Sache. Wenn du dich zwischen einer 400D und einer an deren DSLR entscheiden musst, dann greifen viele , aufgrund der Cashbackaktion, zur 400D und legen ihr natürliches Misstrauen ab. Vllt. wäre die andere DSLR die bessere Wahl gewesen.
 
Geht das auch wenn ich die Kamera im Internet gekauft habe...? Weil es dort keine Option gibt wo man dies angeben könnte...:(

In welcher Stadt haben Sie die Canon Produkte gekauft? - Was soll ich da schreiben? "Internet" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibe doch einfach die Stadt deines Händlers in das Kästchen hinein.
 
Einfach die Stadt eingeben wo die Firma wo du gekauft hast den Sitz hat^^
 
lustig ist aber die adresse wo ich das hinschicken muss:D

Canon Promotion Centre
P.O. Box TP 34, Dept. # 084411,
Tipperary, Ireland.

ne genial adresse oder Promotion centre....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mach ich, wenn ich keinen Drucker habe...? Was der Fall ist^^ Kann ich das als Word Datei irgendwie abspeichern?
 
Du hast deine Kamera in Irland gekauft?


nein , das ist die Abteilung oder division wo die gerne diese unterlagen hingeschickt haben möchten.
egal wo man das Produkt gekauft hat , link von der ersten Anwort.



Bin aber gespannt wie lange es dauert bis die kohle wieder bei mir ist ,bis dahin gibt es sicher die eos 500d
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner 300D damals waren das 3 oder 4 Wochen wenn mich nicht alles täuscht. Muss das für die 40er auch noch ausfüllen. Vielleicht gehts ja schneller, wenn sie sehen, dass man "Bestandskunde" ist :)

Grüße Quick
 
@Quick


haste das auch nach irland schicken müssen?
 
ähm, die kamera hab ich vor 4 Jahren gekauft, und ich bin ein Mensch der sein Outlook nicht nur wegen den Emails hat, sondern auch die Terminfunktion toll findet :)

Tut mir leid, das weiß ich nicht mehr.

Grüße Quick

Edit:
habe eben selber mal auf der Homepage nachgeschaut, aber die Adresse scheint zu stimmen. Ich würde (werde) es auch dorthin schicken.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit hinzugefügt)
Zurück
Oben