• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live

Onis

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
90
Hi @ all

Hab mir Heute ne Xbox 360 gekauft :D Nun hab ich im Forum ein bissel rumgeschaut und konnte nix finden.
Meine Frage ist ich hab jetzt beim einrichten die Silbermitgliedschaft gewählt dann kam irgendetwas von einem kostenlosen 1 Monat Gold Mitgliedschaft.

Meine Frage ist hab ich jetzt Gold oder Silber ?
Verlängert sich das 1 Monat Gold Mitgliedschaft automatisch ?

THX schon mal im vorraus
 
Hab keine Xbox, aber nach allem was ich weiß hast du jetzt die Silber-Mitgliedschaft, und kannst einen Monat lang "Gold" testen.

Danach wirst du dich entscheiden müssen, ob du Gold-Member sein willst. (du wirst es nicht automatisch)

P.S.: Erste Konsole ? :) So oder so viel Spaß :)
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Woran kann ich den am besten sehen das ich Silber oder Goldmitgliedschaft habe ?

Ja erste Konsole :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nach dem erstellen von einem neuenn gamertag bis zu 3 mal gold testen.

Einfach silber auswählen und einem wird gold quasi aufgezwungen.

Man sieht ob man gold oder silber hat an der Hintergrundfarbe vom gamertag im xbox dashboard. :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Es verlängert sich nix oder so,
weil ich bald in den Urlaub fliege und ich möchte nicht einen verlängerten Goldabo haben :)

Werde ich da benachrichtigt ?

Ich hab so ein bissel im Internet rumgesurft und gelesen das es sich automatisch verlängert ...
 
Wollte mir nur sicher sein :)

Ein ganz großes DANKE an euch :)


Vielen Vielen dank, das Ihr mir geholfen habt :)
 
Zurück
Oben