Fatal error: Using $this...

eklipse

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
677
Als Hinweis,...
vielleicht kann die Boardleitung ja damit was anfangen. :)



Fatal error: Using $this when not in object context in /data/www/basecms/htdocs/forum/newreply.php on line 471

Diese Meldung bekam ich heute (Spätabend) gleich zwei mal, als ich versuchte, eine Antwort abzuschicken.
Meine Beiträge hat er aber dennoch eingetragen.




Vielleicht hilft es weiter.

Gruß
eklipse
 
Mir ist das selbe passiert, auch 2x.

Gruß Schaby
 
Jo das geht jetzt schon seit einer Stunde so :rolleyes:
Ich dachte es liegt an mir :D
was ist den das ?
Ach ja bei dem Versuch nochmal zu senden kommt dann das dies der selbe Post wäre wie vor 5 min , :freak:

MFG Relam
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran dürfte das vBulletin Update auf 3.7.1 Schuld sein. Steffen wird sich sicher bei Zeiten darum kümmern.

Ich fürchte das wir einige unbeabsichtigte Doppelposts heut Nacht geben. :freaky:
 
@HappyMutant: Warum Doppelposts? Bei mir kam die Meldung auch und ebenfalls wie bei relam 75 die Meldung, dass der Post ein Duplikat von vor 5 Minuten sei. Als ich dann auf "zurueck" gegangen bin und nochmal auf "Antworten" geklickt hab erschien mein Post 1 mal, also nicht doppelt.
 
Ah okay, diese Duplikat-Verhinderung war mir nicht bewusst. Auch weil schon ein Dreifach-Post aufgefallen ist, der wohl auf das Phänomen zurückzuführen ist. Egal, wenn es zu Doppelposts kommt, auch fein für uns. ;)
 
Ich hatte den Fehler gestern und gerade eben auch. Offenbar funktioniert das Posten dennoch, was man als User aber nicht weiß. Doppelposts können nicht sofort entstehen. Ich glaube aber, dass es ein Zeitlimit für das Abwehren eines Doppelpost durch das Board gibt. Oder nicht?

EDIT: Uiuiui, hier läuft aber gerade mächtig was schief. Beim Abschicken dieses Beitrags kam gerade die Meldung, dass dieser Beitrag ein Duplikat sei. Er wurde dennoch korrekt eingetragen...
 
Lt. interner Infos, sollte das Problem jetzt seit einigen Minuten behoben sein.
 
Zurück
Oben