max fsb @ ep35 ds3

nico1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
492
hey,

ja ich habe die sufu benutzt, nun zu meiner frage. ich bin grad dabei meinen max fsb herauszufinden. multi 6x @ 475 fsb @ e6400 läuft stabil, 8x 450 auch. brauch ich jetzt neben mehr vcore auch mehr spannung auf der northbridge für den fsb, um die 475 mhz mit nem 8er multi zu fahren, oder sollte ich sonst noch was verändern

gruß
nico
 
habe zwar das ds3 rev 1 aber auch ein problem bezueglich des max fsb.
orhtos und prime laufen auf 8x500 stabil jedeoch bekomme ich "random" abstürze.
d.h. es laeuft eine bestimmte zeit stabil und auf einmal kommt bluescreen und reboot.
habe schon gmch erhöht und fsb spannung jedoch bekomme ich die random abstürze nicht weg?
was sollte denn bezueglich des max fsb's genau erhöht werden?
hab nur +0.1 bei beiden mehr gegeben.
evtl mal +0.2?
oder packt das board die 500 fsb einfach nicht?
habe schon gelesen das bei den meisten erst ab 510-515 schluss ist.
Ram ist g.skill 1000er
prozi e8400 mit höhren multi auf gleicher taktrate stabil.
 
Zurück
Oben