Q6600 Überaktprobleme nach windows update

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Hey jung/mäddels....

erst mal meine Hardware

CPU: Q6600
Lüfter : Mugen
Mainboard: Gigabyte p35 ds3r
3GB Ram Super Talent

nun zu meinen problem, hatte mein Q6600 bis jetzt immer auf 3,6ghz getaktet und lief stabil. (Prime95)

nun hab ich gestern bei Windows Vista Buissens 2 updates runter laden lassen, habe ihn aber nicht neu gestartet sondern danach aus gelassen und heute morgen erst wieder an gemacht und seit dem bekomm ich bluescreem sobald ich über 3,4 ghz takte und selbst da kommt es manchmal zum bluescreem.

nun meine frage, kann es an den updates liegen?
habe nämlich schwer das gefühl das es so ist, es war einmal, ein normaler update für windows selber und der 2te war ein Windows Difender uodate.

Wäre dankbar für jeden vorschlag.

P.s mom läuft er auf 3,2 ghz und das stabil



MFG Martin
 
Hi,

deinstalliere die Updates wieder und teste es dann auf 3,6GhZ.

Dann weißt Du mehr...
 
das ist ja das prob. das 2te update wird mir nich so angezeigt das ich es deinsterllieren kann.
 
Man kann im Fenster, wo er die Programme anzeigt, einen Haken setzen, dass einem auch die Windowsupdates angezeigt werden.
 
Zurück
Oben