Kann den Treiber nicht ändern beim XPS 1530

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo!

Ich wollte bei meinen neuen Dell XPS 1530 den Grafikkartentreiber aktualisieren. Und habe dazu den Treiber von
http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista
heruntergeladen. Habe auf der linken Seite vorher natürlich Vista 32 Bit ausgewählt.

Leider bricht die Installation immer ab mit den Hinweiß das mein verwendestes Programm kein Vista 32 Bit wäre. Jemand eine idee ?
 
Ja, hast du den ein 64 Bit System?

Edit Sry: Falsch gelseesn, du hast die 32 Bit runtergeladen und Vista meint, dies sei keine 32 Bit Anwedung
 
Du musst da glaub ich noch eine veränderte .inf Datei runterladen auf der Seite, sonst lassen sich die Treiber nicht installieren.
 
Was heißt glaubst du ? Und wo genau muss die INF Datei denn hin ? Auf der Seite find ich leider nix
 
klick

Da steht doch "driver" und daneben "modded inf". Eine Anleitung steht auch noch dabei. :)
 
Zurück
Oben