Beste Perfomance für 600-700€

S

Saiga

Gast
Hallo :)
Ich suche ein Notebook für etwa 600-700€ mit der besten Performance sprich es sollte möglich sein bissel drauf zu zocken :freaky:
Danke !
Gruß.
 
Und ich dachte ich dürfte einen schicken kleinen Rechner Zusammenstellen.
Bitte immer im Titel mit angeben. Ich bewege mich aus Gründen nur auf der Hauptseite und da sehe ich das Forum "Notebook" eben nun mal nicht.

Sonst, an welche Spiele hast du gedacht?
Performance für 600-700 Euro ist mehr als knapp bemessen.
 
Bei nem Notebook sind 600- 700 Euro zum zocken wirklich was wenig. Wichtig ist, dass du vorrangig auf die Graka schaust, statt auf die CPU
 
ich denke mit diesem notebook wirst du glücklich..prozessor ist denk ich mal starkt für den preis, arbeitsspeicher und festplatte reichen auch aus und die grafikkarte passt eig auch..
Nur leider hat die festplatte nur 4200rpm..aber wenn es dich nicht stört passt es.
 
bei saturn gibts diese woche nur noch ein angebot eines 15,4" acer-nb...

c2d 2,0 ghz
4gb ram
320gb hdd
ati hd3470 mit 256mb ram + ca. 1300mb hypermemory

und kostet nur 699,-€ dazu gibs noch die 0%-finanzierung...besser gehts kaum.

siehe
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&asuch=acer 5920&sort=p

wenn du mal die preise und die gebotene leistung vergleichst, ist das quasi ein schnäppchen.

meines macht ca. 2020pkt in 3dmark06 und cod4 hab ich auch schon gespielt...was will man also mehr.

mfg
 
@die.foenfrisur
wie schlägt sich denn die hd3470 gegen die GF 8600m gt ???

PS: dieses Notebook find ich persönlich besser als das für 699€ bei saturn
 
also ich würde sagen, das die 8600 gt schneller ist. die macht 3300pkt im 3dmark06. sind immerhin 1300pkt mehr.
die ati ist aber sparsamer.

aber das notebook ist besser, da haste recht.
aber für einen saturn-preis super und da gibbet keine 0%-finanzierung. das ist einfach wirtschaftlicher.

selbst wenn man es bar bezahlen könnte, ist so eine finanzierung sinnvoller.

mfg
 
Ja das Acer ist ist das schnellste, aber auch das teurerste. Falls du weniger Geld ausgeben willst würd ich das Teil empfehlen: Hat zwar 2x300MHz und 1GB RAM weniger als das andere Toshiba, hat dafür eine schnellere Festplatte und kostet 100€ weniger.
 
Ah super danke !
Wie schauts eigentlich mit notebooksbilliger aus sind die zuverlässig kann man per Vorkasse bestellen oder doch besser Nachname?
 
die sind so ziemlich die besten würde ich sagen, da kannste sogar finanzieren, wenn du willst.
vorkasse ist da kein thema, das ist ein großer und bekannter laden in diesem segment.

zu den notebooks, das ist eine schwierige entscheidung, je nachdem, wo seine präferenzen liegen.


mfg
 
Zurück
Oben